BH Kurs Dortmund

1. - BH Kurs in Dortmund von MeineTraumwaesche
Samstag, 25.7.2015 bei Sabines und Barbaras Creativ Treff
gefunden habe ich ihn via sewy.de unter Kurse.

Der Kurs dauert einen ganzen Tag, man kann beim nächsten Kurs (1x/Monat) oder einem der abendlichen Mittwochstreffen weiternähen.
max. 8 Teilnehmer, separates Zuschneidezimmer, Material und Schnitte kann man vor Ort kaufen. Gearbeitet wird mit Modellen und Material von sewy.de. Nähmaschine sollte man mitbringen, für den Notfall gibt es eine Maschine vor Ort zum Ausleihen.

Für Einsteiger empfohlene BH Modelle: Julie, Isabell, Rebecca
Ich habe mich für das Modell Isabell entschieden, das kann man auch ohne Bügel nähen. Größe 90C
Außerdem habe ich mir vor einer Weile bei sewy schon den Hüftslip Marylin gekauft, das kann ich dann als nächstes Projekt arbeiten.
Und im SAL, den ich auch mitmachen will, wird u.a. auch mit einem sewy-Schnitt genäht.

2. - BH Abend in Dortmund bei MeineTraumwaesche
Mittwoch, 5.8.2015 der erste BH ist fast fertig, es fehlen noch der Verschluß und das Annähen der Träger

3. - BH Wochende in Dortmund bei MeineTraumwaesche
Fr/Sa/So 28.-30.8.2015, Preis 140€
Freitag, den 28.08.2015 von 15:00 - 19:00 Uhr
am Samstag, den 29.08.2015 von 9:00 - 18:00 Uhr (auf Wunsch gerne mit einem gemeinsamen Abendessen in einem netten Restaurant)
am Sonntag, den 30.08.2015 von 10:00 - 15:00 Uhr.